Kostenlose Stadtführungen bei getyourguide.com

Ihr plant einen Städtetrip in eine fremde Stadt? Dann ist es keine schlechte Idee eine Stadtführung zu machen. Wenn diese dann auch noch kostenlos ist, gibt es wohl kaum eine bessere Möglichkeit sich einen ersten Überblick über das Reiseziel zu verschaffen. Bei getyourguide.com findet ihr kostenlose Stadtführungen in etlichen Städten.

Sucht ganz einfach nach eurem Reisziel und klickt euch durch die Tourendatenbank, um kostenlose Touren zu finden. Ich habe hier eine kleine Anleitung gebastelt wie es funktioniert.

1. Sucht nach eurem Reiseziel

Unbenannt

2. Klickt links bei den Filtern auf „Tours“.

Unbenannt

3. Danach auf Sightseeing Tours.

Unbenannt

4. Bei einigen Städten gibt es jetzt sogar die Unterkategorie „Free Tours“.

Unbenannt

5. Wenn es keine gesonderte Kategorie für die kostenlosen Touren gibt, könnt ihr einfach alle Touren nach dem Preis sortieren lassen.

Unbenannt

6. Nun werden euch die kostenlosen Touren angezeigt. Für das Beispiel London gibt es sogar vier verschiedene Touren aus denen ihr wählen könnt. Mit kleinen Flaggen wird euch noch angezeigt auf welcher Sprache die Tour sein wird. Kundenbewertungen sind ebenfalls möglich. Hier ein Beispiel:

Unbenannt

Die Seite ist auch auf Deutsch verfügbar. Allerdings habe ich dort beispielsweise bei London nur eine Tour gefunden, daher verweise ich hier auf die englische Seite.

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *