Kreta: 1 Woche im 3-Sterne Hotel inkl. Flügen, Transfers und Halbpension ab 333€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Mai oder Juni nach Kreta. Die größte griechische Insel ist eines der beliebtesten Reiseziele für uns Deutsche. Dies ist natürlich auch völlig berechtigt: Kreta hat neben wunderschönen Stränden noch viel mehr zu bieten. Historische Stätte, Gebäude und die Gastfreundschaft sind mindestens genauso wertvoll. Bei HLX zahlt ihr für eine Pauschalreise inklusive Flügen, Transfer, Unterkunft und Halbpension nur 333€ pro Person.

Das 3-Sterne Hotel Maxin liegt etwas außerhalb vom Ferienort Agia Galini, aber nur etwa 200 Meter vom Strand entfernt. Bis zum Zentrum des Ortes, wo sich Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden, sind es gut 800 Meter. Zum Flughafen sind es 70 Kilometer, also müsst ihr hier mit etwa einer Stunde Fahrt rechnen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 93% weiterempfohlen. Insgesamt haben 168 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Der Ort Agia Galini liegt an der Südküste der Insel und ist ein sehr lebhafter Urlaubsort. Der Strand ist sehr gut besucht: also eher was für Reisende, die gerne unter Menschen sind. Aber er besitzt durchaus noch Flair: Palem säumen die Promenade und im Hintergrund lassen sich die Berge bewundern. Wer etwas mehr Ruhe sucht, kann sich ein Plätzchen am Strand weiter vom Ortskern entfernt suchen. Leider wird der Strand dort nicht so gut gepflegt wie in Ortsnähe.

Eure Reise nach Kreta im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai und Juni
  • Abflugort: Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Wien
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Halbpension
  • Unterkunft: Hotel Maxin

2016-01-12 18-57-18

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *