Kreta im Juni: 1 Woche im 4* Hotel inkl. Flug ab 241€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Juni nach Kreta und genießt eine Woche unter der griechischen Sonne! Bei AIDU habe ich eine günstige Pauschalreise entdeckt! Ihr zahlt nur 241 Euro pro Person. Flüge und Hotel sind im Preis enthalten.

Die hübschen Villen des 4* Galaxy Villas erwarten euch in ruhiger Lage im malerischen Bergdorf Koutouloufari. Im Hotel gibt es einen Pool und einen Bio-Gemüsegarten. Die Stadt Hersonissos mit ihren schönen Stränden erreicht ihr nach nicht einmal einem und Heraklion nach 25 Kilometern. Zum Reisezeitpunkt erwarten euch noch wunderbar angenehme 24 Grad.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 78% weiterempfohlen. Insgesamt haben 23 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Eure Reise nach Kreta im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Juni
  • Abflugort: Weeze und Frankfurt-Hahn
  • ohne Transfers
  • ohne Verpflegung

2016-02-17 09-56-182016-02-17 09-58-06 2016-02-17 09-58-13

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *