Kreta im Herbst: 1 Woche im 4* Hotel inkl. Flug, Transfers und Halbpension ab 396€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Halbpension

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im Oktober und November erwarten euch auf Kreta tagsüber noch Temperaturen um die 20 Grad! Bei Tropo haben wir eine nette Pauschalreise auf die griechische Insel entdeckt! Für eine Woche in einem 4* Hotel inklusive Flug, Transfer und Halbpension zahlt ihr nur 396 Euro pro Person.

Besonders günstig fliegt ihr ab Nürnberg. Gegen etwas Aufpreis sind aber auch weitere Abflugorte wie Düsseldorf verfügbar.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 81% weiterempfohlen. Insgesamt haben 91 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Mein Vorschlag: Schnappt euch einen Mietwagen und entdeckt die Insel auf eigene Faust. Kreta hat jede Menge zu bieten. Gute Preise für ein Leihwagen findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Herbst 2016
  • Abflugort: Nürnberg | weitere gegen Aufpreis
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

4083433838

2015-11-30 11-27-39 2015-11-30 11-28-03

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *