Kreta im September: 1 Woche inkl. Flügen, Hotel und Frühstück ab 340 Euro

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im September für eine Woche nach Kreta. Bei ab-in-den-Urlaub habe ich gerade eine nette Pauschalreise gefunden. Für eine Woche in der Sonne auf der griechischen Insel zahlt ihr 343€ pro Person. Flüge, Unterkunft, Transfers und Frühstück sind im Preis enthalten.

Die Unterkunft besitzt zwar nur 2 Sterne, wird allerdings bei Holidaycheck zu 77 Prozent weiterempfohlen. Die Bewertungen im Internet sagen oft mehr aus als die Anzahl der Sterne, die ein Hotel besitzt. Das Hotel liegt rund 500 Meter vom Strand und 200 Meter vom Hafen von Agia Galini entfernt.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 9. bis 16. September 2015
  • Abflugort: Nürnberg
  • inkl. Frühstück
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel Kissandros

CapturFiles-Aug.-14-2015_07.46.32

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Gerry sagt:

    Genial: Überschrift: Kreta im August; 1. Satz: Fliegt im September für eine Woche nach Kreta.

    1. Dennis sagt:

      Hallo Garry,
      Danke für den Hinweis 🙂 Manchmal kommt man leider selbst durcheinander. Habe die Überschrift natürlich angepasst.

      Lg,
      Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *