3 Tage Wien im 3* Hotel inkl. Frühstück & Flug ab 149€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature: Haustiere erwünscht

Ihr plant einen Trip nach Wien? Bei Airberlinholidays zahlt ihr für 2 Nächte im 3* Hotel zentral in Wien, Frühstück und Flug ab Berlin zwischen April und Mai nur 149€.

Das 3* Hotel Mozart Wien wurde bereits um die Jahrhundertwende, zur Zeit Kaiser Franz Josefs erbaut und in den 50er Jahren komplett renoviert. Heute ist das kleine aber feine Hotel fest in Familienhand. Mit der U-Bahn (U4) erreicht ihr die Wiener City nach nur 10 Fahrminuten. Der U-Bahnhof Friedensbrücke ist nicht einmal 200 Meter vom Hotel entfernt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 79% weiterempfohlen. Insgesamt haben 155 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Deal:

  • Reisezeitraum: verschiedene zwischen April und Mai
  • Flug: Berlin – Wien mit EasyJet (10kg Freigepäck)
  • Unterkunft: 3* Hotel Mozart Wien
  • Inklusive: Frühstück

capturfiles_14

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.