Kurzurlaub an der Algarve: 4 Tage im 3* Apartment inkl. Flügen ab 74€ pro Person

Feature: FlugFeature: Apartment mit Küche

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Entdeckt die wunderschöne Küste der portugiesischen Algarve. 4 Tage Urlaub im äußersten Westen Europas bekommt ihr bei Expida bereits ab 74 Euro. Ihr nächtigt im guten 3* Apartment. Flüge und Transfers sind ebenfalls inklusive. Das Wetter im Februar ist natürlich nicht hochsommerlich, aber dennoch wird es wärmer sein als in Deutschland.

Los geht’s z.B. am 24. Januar 2016 ab München (Memmingen). Weitere Termine sind gegen Aufpreis verfügbar.

Das Apartment kombiniert modernes Design mit traditionellen Stil und liegt umgeben von einer schönen Gartenanlage und einem Süßwasserpool. Zum Strand sind ist es knapp 3.4 Kilometer bzw. 3 Minuten mit dem Auto. Die Unterkunft wird bei Tripadvisor.de mit 4 von 5 Punktem weiterempfohlen.

Verpflegung ist nicht im Preis enthalten. Daher könnt euch in der Umgebung umschauen oder euch in der kleinen Küche selber etwas zubereiten.
Für die Erkundgung der schönen Küstenlandschaft empfehlen wir euch einen Mietwagen, den ihr am besten schon am Flughafen reservieren lasst. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Der Deal im Überblick:

  • Reisezeitraum: 24. bis 27. Januar 2016, weitere Termine gegen Aufpreis
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Flug: inklusive, ab Memmingen

9022918538

5843942263

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *