La Palma: 14 Tage im sehr guten 3* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 392€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust noch in diesem Jahr etwas Sonne zu tanken? Fliegt im Dezember für volle zwei Wochen auf die Kanaren und genießt das herrliche Wetter an der Westküste Afrikas, während es in Deutschland sehr kalt sein wird! Bei HLX habe ich ein sehr günstige Pauschalreise entdeckt! 14 Tage im sehr guten 3* Hotel inklusive Flug und Transfer kosten euch nur 392 Euro pro Person.

Das sehr gut bewertete 3* Hotel La Caleta liegt etwa 4 Kilometer außerhalb von Santa Cruz De La Palma. Ihr erreicht nach etwa 500 Metern den Strand Ein Pool ist natürlich auch vorhanden!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 97% weiterempfohlen. Insgesamt haben 117 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Da ihr ja etwas mehr Zeit auf der Insel habt und durch die Verpflegung nicht ans Hotel gebunden seid, empfehlen sich einige Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen. Einige Tipps findet ihr hier. Guten Preise für einen Mietwagen findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 4. bis 18. Dezember 2015 (weitere Termine gegen Aufpreis)
  • Abflugort: Nürnberg
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung

2015-11-02 09-29-39

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *