Lanzarote: 1 Woche im sehr guten 3* Hotel inkl. Flug ab 210€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust auf Sonne, Palmen, Strand und Meer? Auch in den Wintermonaten erwarten euch auf den kanarischen Inseln noch sommerliche Temperaturen! Fliegt mit AIDU für eine Woche nach Lanzarote! Eine Pauschalreise inklusive Flug und 3* Hotel bekommt ihr ab nur 210€ pro Person.

Das Aparthotel El Trebol wurde 1988 erbaut und verfügt über 200 Zimmer. Bis zum Strand braucht ihr nur wenige Minuten.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 202 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de. Für 20 Euro pro Person könnt ihr die Transfers allerdings auch dazu buchen.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 2. bis 9. Dezember
  • Abflugort: Weeze
  • ohne Transfers und Verpflegung

Weitere Termine und Abflugorte bekommt ihr gegen Aufpreis.

2015-11-09 10-56-562015-11-09 12-55-252015-11-09 12-55-12

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *