Lanzarote: 14 Tage im guten Apartment inkl. Flügen ab 302€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt Ende Januar für ganze 14 Tage auf die Kanaren! Bei AIDU habe ich eine günstige Pauschalreise nach Lanzarote entdeckt. Ihr nächtigt in einem gut bewerteten Hotel und fliegt mit Air Berlin in den Süden. Pro Person zahlt ihr 302 Euro. Transfers und Verpflegung sind nicht inklusive.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 18. Januar bis 2. Februar 2015
  • Abflugort: München
  • Unterkunft: Hotel Los Zocos Club Resort
  • ohne Transfers und Verpflegung

Die Unterkunft liegt im Zentrum des Ferienortes Costa Teguise. Den Strand erreicht ihr nach nur 100 Metern. Die Unterkunft wurde bei Holidaycheck bereits 272 Mal bewertet und zu 86 Prozent weiterempfohlen.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

CapturFiles-Jan.-11-2015_17.02.54

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *