Lanzarote: 7 oder 14 Tage im guten 3* Hotel inkl. Flug ab 249€

Feature: FlugFeature: Hotel

Bei Travelbird habe ich eine nette Pauschalreise auf die Kanaren entdeckt. Eine Woche auf Lanzarote bekommt ihr ab nur 249 Euro pro Person! Bei Bedarf könnt ihr auch 14 auf der Insel bleiben! Die Flüge ab verschiedenen deutschen Städten sind im Preis enthalten.

Die Preise variieren je nach Datum, Abflugort und Reisedauer. Termine sind noch bis März 2017 verfügbar. Die Transfers lassen sich für 15 Euro pro Person hinzu buchen. Dies ist durchaus ein sehr günstiger Preis! Daher empfehle ich das zu machen.

Eure 3*-Unterkunft liegt an der Playa Blanca, einem wunderschönen Strandabschnitt im Süden der Insel. Den Strand erreicht ihr nach etwa 20 Minuten Fußweg. Eure Apartments verfügen über einen Wohnbereich in dem sich ein Safe, SAT-TV, Essbereich und ein Schlafsofa befinden. Ein voll ausgestattetes Badezimmer und eine Küche sind ebenfalls vorhanden!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 75% weiterempfohlen. Insgesamt haben 60 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Im Preis enthalten sind:

  • 7 oder 14 Übernachtungen im Palmeras Garden Apartments
  • Hin- und Rückflug mit Ryanair, Air Berlin oder TUIfly ab Stuttgart (STR), Hannover (HAJ), Hamburg (HAM), München (MUC), Berlin-Tegel (TXL) oder Düsseldorf-Weeze (NRN) nach Lanzarote Arrecife (ACE)

2016-04-25 10-49-57

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *