Lanzarote im Dezember: 1 Woche im 4* Hotel inkl. Flug Frühstück ab 212€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Vor Weihnachten noch einmal Sonne tanken und die Sonne am Strand genießen? Ein Trip auf die Kanaren macht es möglich! Bei AIDU zahlt ihr für eine Woche in einem 4* Hotel auf Lanzarote nur 212 Euro 222 Euro pro Person. Flüge und das Frühstück in der Unterkunft sind im Preis enthalten.

Update: Aktuell gibt es den Deal schon ab 212€ ab Flughafen Weeze!

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage am Stadtrand von Costa Teguise, etwa 900 Meter von der Badebucht Playa Bastian entfernt. Zum Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es knapp 2 Kilometer.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 70% weiterempfohlen. Insgesamt haben 241 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 2. bis 9. Dezember 2015
  • Abflugort: Weeze
  • ohne Transfers
  • Unterkunft: Diverhotel Lanzarote
  • Verpflegung: Frühstück

2706692612

CapturFiles-Sep.-29-2015_07.36.48

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *