Last-Minute: 1 Woche auf Gran Canaria ALL INCLUSIVE ab 388 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt noch in diesem Jahr in die Sonne! Auf Gran Canaria könnt ihr auch im Dezember noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Eine 1-wöchige Reise bekommt ihr inklusive Flügen, Transfers und Hotel mit ALL-INCLUSIVE-Verpflegung ab 388 Euro pro Person.

Der Flug geht am 10.12.2013 ab Müchen. Gegen Aufpreis sind noch leicht abweichende Abflugdaten verfügbar. Ein Abflug aus Weeze kostet beispielsweise 397 Euro. In dem Preissegment sind allerdings nur München und Weeze verfügbar.

Das 3-Sterne Hotel liegt in Maspalomas im Stadtteil Campo Internacional etwa 3 Kilometer vom Playa del Ingles entfernt. Zum Strand sind es etwa 1,5 Kilometer. Ein kostenloser Shuttle-Bus ist vorhanden. Ihr wohnt in einem Bungalow und nicht in einem klassischen Hotelzimmer. Euer Wohnraum besteht aus einem Wohnraum, einem separatem Schlafzimmer und einem Balkon. Ein TV ist auch vorhanden.

Die All-Inclusive Verpflegung beinhaltet:

  • Vollpension in Buffetform
  • Snacks von 11.00 bis 12.00 Uhr
  • Kaffee und Gebäck von 16.00 bis 17.00 Uhr.
  • Lokale alkoholische und alkoholfreie von 11.00 bis 23.00 Uhr.

Unbenannt

Alle Inseln der Kanaren, zu denen auch Gran Canaria gehört, sind vulkanische Inseln und bieten dadurch eine atemberaubende Landschaft. Auf allen Insel findet man eine perfekte Mischung aus einem gut abgedeckten Tourismusbereich und individuellen Möglichkeiten sich sein eigenes Reiseabenteuer zu gestalten.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *