Last Minute: 1 Woche Gran Canaria im Dezember inkl. Flug & Transfer ab 223 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Kurz vor Weihnachten noch einmal ordentlich ausspannen und ein wenig bräunen? Dann kommt hier ein sehr gutes Angebot, welches ich bei Holidaycheck gefunden habe: Für eine Woche inklusive Hotel, Flug & Transfer zahlt ihr nur 223 Euro pro Person. Abflug ab München.

Reisezeitraum ist vom 14. bis zum 21. Dezember 2013. Abflugort ist München. Weitere Abflugorte wie Nürnberg sind ab 257 Euro zum selben oder ähnlichen Zeitraum verfügbar.

Das bekannte Hotel Las Faluas liegt zentral in Playa del Inglés und ist nur 300 Meter vom Strand entfernt. Im Garten befindet sich ein Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrassen und Liegen. Die Nutzung ist inklusive. Transfers von und zum Flughafen ebenfalls. Die Unterkunft wird zu 84 Prozent weiterempfohlen.

Verpflegung ist im Preis nicht enthalten. Aber dies hat auch seine Vorteile: ihr seid nicht an gewisse Zeiten gebunden und könnt in Ruhe die einzigartige Landschaft der kanarischen Insel erkunden!

Unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *