Last Minute: 1 Woche Gran Canaria in sehr gutem 3* Hotel schon für 299 Euro inkl. Flug, Transfers und Rail & Fly

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bei Lastminute.de haben wir eine hervorragende Reise für Anfang Dezember auf die kanarische Insel Gran Canaria gefunden. Genießt noch einmal richtig Sonne in diesem Jahr! Ab 299 Euro verbringt ihr 7 Tage in einem sehr guten Hotel inklusive Flug, Transfer und Zug zum Flug innerhalb Deutschlands.

Los geht’s am 29.11. aus Düsseldorf. Zu ähnlichem Preis sind auch Angebote aus Hannover-Langenhagen und Köln-Bonn verfügbar, jedoch sind diese dann ohne Transfer und Rail & Fly.

Das 3,5-Sterne Hotel Cordial Green Golf liegt in ruhiger Lage nahe dem Maspalomas Beach. Ein kostenloser Shuttle-Service zum Strand ist verfügbar. Die Verpflegung ist nicht inklusive, aber die Bungalows besitzen sowohl einen Kühlschrank als auch eine kleine Küchenzeile, sodass ihr selbst kochen könnt. Die Unterkunft wird bei mehr als 400 Bewertungen zu 93 Prozent weiterempfohlen.

Unbenannt

Alle Inseln der Kanaren, zu denen auch Gran Canaria gehört, sind vulkanische Inseln und bieten dadurch eine atemberaubende Landschaft. Auf allen Insel findet man eine perfekte Mischung aus einem gut abgedeckten Tourismusbereich und individuellen Möglichkeiten sich sein eigenes Reiseabenteuer zu gestalten.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *