Last Minute: 1 Woche Malta im 3-Sterne Hotel inklusive Flügen und Transfers ab 198€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

18 bis 20 Grad sind zwar keine Temperaturen, die zu einem ausgiebigen „Brutzeln“ in der Sonne einladen, aber trotzdem ist es auf Malta deutlich angenehmer als in Deutschland. Auch wenn die ersten Ausläufer des Sommers bereits anklopfen, habt ihr auf der Insel eine deutlich höhere Chance ein paar Sonnenstunden einzufangen. Bei ab-in-den-Urlaub habe ich folgende Pauschalreise entdeckt: 1 Woche Malta im 3-Sterne Hotel inklusive Flügen und Transfers ab 198 Euro.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 10. bis 17. Mai
  • Abflugort: Hannover
  • Airline: Sun Express
  • Unterkunft: Burlington Court Apartments (3 Sterne)
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: ohne

Ein Abflug ist nur ab Hannover möglich. Gegen Aufpreis sind weitere Daten verfügbar. Am billigsten ist jedoch die oben genannte Variante. 

Das Hotel befindet sich im Herzen von St. Julian’s, Maltas beliebtesten Ferienort. So habt ihr jede Menge Bars und Restaurants in der Umgebung. De Strand ist nur etwa 500 Meter entfernt. Bei AIDU erhält die Unterkunft 75 Prozent Weiterempfehlungen. 

Darüber erhaltet ihr bei vielen Angeboten noch einen 50-Euro-Gutschein für eure nächste Reise.

CapturFiles-Apr.-21-2014_21.21.48

Inspiration

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *