Last Minute: 1 Woche Türkei inklusive Flug, Transfers und Halbpension ab 200 Euro

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ab in die Sonne! Flüchtet vor dem deutschen Winter und verbringt eine Woche in der gut 20 Grad wärmeren Türkei. Mit Temperaturen um die 15 Grad lädt die türkische Riviera auch im Januar oder Februar zu langen Strandspaziergängen ein. Mit Lastminute.de reist ihr 1 Woche nach Alanya inklusive Flug, Transfer und Halbpension und zahlt nur 200 Euro pro Person. Nichts wie los!

Die Reise:

  • Zeitraum: 26. Januar bis 2. Februar
  • Abflugort: Erfurt-Weimar
  • Hotel: Primera Hotel & Apart (3 Sterne)
  • inkl. Transfer
  • Verpflegung: Halbpension

Die Unterkunft liegt im Feriengebiet Alanya, rund 600 Meter vom Strand entfernt und wird bei Holidaycheck zu 82 Prozent weiterempfohlen. Verpflegung in Form von Halbpension ist inklusive.

CapturFiles-Jan.-22-2014_11.41.40

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Don sagt:

    Ich sag auch immer: Um das Mittelmeer sollten es schon 4 Sterne sein + Hotel mit Baujahr >1995

  2. Kume sagt:

    3Stern in Türkei gehen gar Net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *