Last Minute: 6 Tage Barcelona inkl. Flügen und Hotel ab 292 Euro pro Person

Entdeckt Barcelona! Die Hauptstadt Kataloniens gehört zu den aufregendsten Städten Europas. Die Stadt hat so ziemlich alles zu bieten, was man sich von einem Städtetrip erhofft! Mit HLX fliegt ihr für 6 Tage nach Spanien und zahlt für den Flug und das 4-Sterne Hotel nur 292 Euro pro Person.

Die Städtereise im Überblick:

  • Zeitraum: 26. April bis 1. Mai 2014
  • Abflugort: Frankfurt
  • ohne Transfers
  • ohne Verpflegung
  • Unterkunft: Best Western Alfa Aeropuerto (4 Sterne)

Das moderne Hotel liegt nur etwa 3 Kilometer vom Flughafen von Barcelona entfernt. Zum Stadtzentrum sind es ungefähr 20 Minuten und eine Haltestelle befindet sich 100 Meter von der Unterkunft entfernt. Transfers sind nicht im Preis enthalten. Ihr nutzt am Besten die U-Bahn. Infos zu den Preisen findet ihr hier. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 80 Prozent weiterempfohlen.

Praktisch bei diesem Angebot ist, dass ihr direkt nach Barcelona fliegt und nicht nach Girona, wo die meisten Billig-Airlines landen. So spart ihr euch den Bustransfer von Girona nach Barcelona.

CapturFiles-Apr.-19-2014_11.45.49Die Stadt

Barcelona hat jede Menge Highlights zu bieten. Besucht Sehenswürdigkeiten wie die Kirche La Sagrada Família und das Museu Picasso oder genießt die katalanische Kochkunst oder geht am Stadtstrand spazieren.

Tipps für Touren durch die katalanische Hauptstadt habe ich auf Barcelona.de gefunden. Dort könnt ihr euch inspirieren lassen wie ihr eure Zeit gestaltet wollt.

Natürlich sollte in einer fremden Stadt, vor Allem in einem fremden Land, auch ein passender Reiseführer dabei sein, der euch unterwegs hilft die Orientierung zu behalten. Aus eigener Erfahrung kann ich die Führer von National Geographic mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Den für Barcelona gibt es bereits ab unter 10 Euro.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *