Kreta: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Halbpension ab 357€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt zum Angebots-Preis von nur 357 Euro pro Person für eine Woche auf die griechische Insel Kreta.  Ihr nächtigt im 3* Hotel und habt sogar noch die Verpflegung in Form von Halbpension inklusive. Nur auf die Transfers müsst ihr zu dem Preis verzichten.

Das 3* Hotel Gortyna Beach liegt direkt an einer Küstenstraße, etwa 100 Meter vom Strand entfernt. Nach Rethymnon sind es etwa 12 Kilometer. Ein Pool ist natürlich ebenfalls vorhanden!

Die Flughafentransfers sind nicht im Preis enthalten. Da die Reise an sich sehr günstig ist würde ich einen Mietwagen empfehlen. Dann könnt ihr auch noch ein wenig die Inseln erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Eure Reise nach Kreta im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine Ende September
  • Abflugort: München
  • ohne Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

2016-08-15 18-21-122016-08-15 18-22-272016-08-15 18-22-34

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *