Kreta: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Halbpension ab 315€

Kreta: 7 Tage im 3* Hotel inkl. Flug und Halbpension ab 315€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Halbpension

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Bucht schon jetzt euren Sommerurlaub 2019 und fliegt zum Angebots-Preis ab nur 315 Euro pro Person für eine Woche auf die griechische Insel Kreta.  Ihr nächtigt im 3* Hotel und habt sogar noch die Verpflegung in Form von Halbpension inklusive. Nur auf die Transfers müsst ihr zu dem Preis verzichten.

Das 3* Hotel Gortyna Beach liegt direkt an einer Küstenstraße, etwa 100 Meter vom Strand entfernt. Nach Rethymnon sind es etwa 12 Kilometer. Ein Pool ist natürlich ebenfalls vorhanden! Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 81% weiterempfohlen. Insgesamt haben 727 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Flughafentransfers sind nicht im Preis enthalten. Da die Reise an sich sehr günstig ist würde ich einen Mietwagen empfehlen. Dann könnt ihr auch noch ein wenig die Inseln erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Eure Reise nach Kreta im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Sommer 2019
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn, Berlin, Leipzig, Hannover
  • ohne Transfers
  • Verpflegung: Halbpension

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

2016-08-15 18-22-34

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.