Last-Minute Flüge ab Hamburg auf die Kapverden für nur 209€

Bei expedia.de haben wir ein paar sehr günstige Restplätze für Last-Minute Flüge Anfang April nach Boa Vista auf den Kapverden gefunden. Wer spontan ist, fliegt ab Hamburg am 01.04 für 7 Tage auf die Sonneninsel und zahlt für Hin- und Rückflug nur 209€.

Wer Strandurlaub liebt oder Surfer ist, wird Boa Vista mögen. Hier gibt es entspannte Bars mit guter Musik und natürlich kilometerlange weiße Sandstrände. Das Klima zum Reisezeitpunkt würde ich jetzt einfach mal als ideal bezeichnen. Euch erwartet Sonnenschein bei 25 Grad und die Wassertemperatur ist mit 23 Grad auch sehr angenehm.

Für die Kapverden benötigt man ein Visum, was jedoch schnell und unkompliziert bei der Einreise vor Ort am Flughafen auf Boa Vista gegen eine Gebühr von 25,- Euro ausgestellt wird. Impfungen oder Prophylaxe braucht man keine.

Einen tollen Reisebericht könnt ihr hier lesen.

Bildschirmfoto 2014-03-27 um 10.46.36

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *