Last-Minute nach Mallorca: 7 Tage im Hotel La Nina inkl. Flug, Transfer und Zug-zum-Flug ab 387 € p.P.

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Wer jetzt noch extrem kurzfristig in den Urlaub fliegen möchte, sollte sich dieses Angebot einmal anschauen. Aber Vorsicht…die Reise geht zu diesem günstigen Preis schon übermorgen (Mittwoch) los. Dafür müsst ihr euch nach der Buchung um nichts mehr kümmern. Die Pauschalreise ist inkl. Zug dem Flug ab Flughafen Frankfurt, Transfer zum Hotel und Halbpension.

Das 3*** Hotel „La Nina“ liegt im Osten von Mallorca in der Hafenstadt Cala Millor. Der Transfer vom Flughafen ins Hotel nach Cala Millor ist zugleich eine Inselrundfahrt, da die Fahrt vom Flughafen im Süd-Westen bis in den Osten der Insel geht 🙂

Zum Hotel:
Laut Holdidaycheck ist das Hotel mit seinen 3* nicht das Beste seiner Klasse, andere Urlauber waren aber durchaus positiv gestimmt. Lest euch einfach die Erfahrungsberichte auf Holidaycheck (Link) durch.
Facts:
– Zum Frühstück und Abendessen bedienen Sie ich an reichhaltigen Buffets.
– Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Snackbar
– 60 m vom feinsandigen Strand entfernt
– Sport/Aktivitäten: Tischtennis, Billard, Darts und Tischfußball

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *