Last Minute Städtetrip: 3 Tage Barcelona im sehr guten 4* Hotel ab 141 Euro inkl. Flug

Barcelona gehört auch zu meinen nächsten Reisezielen. Ich habe schon so viel positives gehört, aber leider habe ich es selbst noch nicht geschafft. Nutzt die Chance und entdeckt die spanische Großstadt zum Schnäppchenpreis. 3 Tage kosten euch inklusive Flug und Hotel nur 141 Euro.

Zum Preis von 141 Euro fliegt ihr ab Frankfurt. Unter 200 Euro sind noch München, Stuttgart und Düsseldorf verfügbar. Weitere Abflugorte sind erst ab 200 Euro verfügbar. Reisezeitraum ist vom 7. bis 9. Februar und die Flugzeiten liegen recht günstig. 4 Tage bekommt ihr ab 159 Euro mit Abflug ab Frankfurt.

Darüberhinaus fliegt ihr direkt nach Barcelona und könnt euch den Transfer ab Girona sparen. Dort landen ja bekannter Weise die Maschinen von Ryanair und co.

Das 4-Sterne Hotel befindet sich sehr zentral in der Stadt am Plaza Espana. Die Altstadt ist nicht weit entfernt. Außerdem erreicht ihr mit der Metro in wenigen Minuten jede Ecke der Stadt. Das Ayre Hotel Gran Via wird bei Holidaycheck zu 96 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Jan.-27-2014_13.29.04

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *