14 Tage Ras Al-Khaimah im guten 4* Hotel schon ab 484 Euro inkl. Flug, Transfer und Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Gönnt euch 14 Tage Sonne und Sommer! Im Wüstenstaat Ras Al-Khaimah herrschen zu dieser Jahreszeit mehr als hochsommerliche Temperaturen. Das arabische Emirat lädt zum Sonnebaden ein. Rund 100 Kilometer südlich von Dubai verbringt ihr 14 Tage im 4-Sterne Hotel inklusive Flug, Transfers und Frühstück ab 484 Euro pro Person.

Die Reise:

  • Zeitraum: 24. Juni bis 8. Juli 2014
  • Airline: Emirates
  • Abflugort: Hamburg (Frankfurt und München ab 504 Euro)
  • Unterkunft: Mangrove by Bin Majid (4 Sterne)
  • inkl. Transfer
  • Verpflegung: mit Frühstück

Das 4-Sterne-Hotel “Mangrove by Bin Majid” liegt nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Für Abkühlung sorgt der hoteleigene Süßwasserpool oder der nahe gelegene Strand. Das Angebot gilt für zwei Personen im Doppelzimmer. Das Frühstück und der Transfer ist inklusive. Der Strand liegt leider nicht direkt vor der Tür aber bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Bin Majid Beach Hotel an. Dort habt ihr Zutritt zum Pool und zum Strand. Das Frühstück ist inklusive. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 82 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Juni-18-2014_10.47.13

 

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *