Ende November: 7 Tage Ägypten inklusive Flüge, Transfers und Hotel mit Halbpension ab 299 Euro p.P.

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Genießt Anfang Dezember noch einmal die Sonne bevor es in den deutschen Winter geht. Im Land der Pharaonen ist es auch dann noch sehr warm. Für einen 7-tägigen Urlaub inklusive Flug, Transfers und Hotel mit Halbpension zahlt ihr nur 299 Euro pro Person.

Flüge gehen an drei verschiedenen Terminen: Verfügbar sind der 30. November, der 7. Dezember und der 11. Januar. Abflugorte sind Köln-Bonn, Düsseldorf, München und Frankfurt. Es sind verschiedene Kombinationen möglich.

Das 4-Sterne Hotel Ghazala Beach direkt an der Promenade der Na’ama Bay an einem feinsandigen Privatstrand. In der Hotelanlage gibt es eine Tauchbasis und W-Lan ist im Lobbybereich frei verfügbar. Die Unterkunft erhält knapp 88 Prozent Weiterempfehlungen. Dies ist bei mehr als 1000 Bewertungen sehr positiv.

Zur Sicherheit: Das Auswärtige Amt hat vor etwa 4 Wochen die Reisewarnungen entschärft. Trotzdem gilt es vorsichtig zu sein. Weitere Infos findet ihr hier.

Unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *