Leben wie im Mittelalter: 3 Tage zu zweit auf der Burg-Torwächterhaus in Bad Münstereifel für 119€

Leben wie im Mittelalter: 3 Tage zu zweit auf der Burg-Torwächterhaus in Bad Münstereifel für 119€

Ihr wolltet schon immer einmal wie ein Ritter, Herzog oder eine Prinzessin auf einer Burg leben? Diesen historischen Flair könnt ihr im Kurort Bad Münstereifel erleben. Dort übernachtet ihr im Burg-Torwächterhaus. Im Preis von 119 Euro sind 2 Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück und viele weitere Extras enthalten.

Der Gutschein ist bis zum 30. April 2016 gültig. Bei Holidaycheck könnt ihr euch etliche Bewertungen durchlesen. Die Weiterempfehlungsquote beträgt allerdings nur 55 Prozent. Wie diese zustande kommt ist für mich etwas schleierhaft, da ich überwiegend positive Rezensionen gefunden habe.

Die Burg liegt in der Vulkaneifel, die mit ihrer wunderschönen Landschaft jährlich etliche Besucher anlockt. Genießt die wunderschöne Altstadt des Kurorts und geht an den Ufern des Flusses Erft spazieren.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen in den Wohnungen des Burgherren an der Burg im Himmelbett in der historischen Altstadt Bad Münstereifel
  • Tägliches Sekt-Frühstück mit viel Liebe von der Burgherrin angerichtet
  • 1 x Grillabend zu zweit auf der Burgterrasse: Grillen am Tisch mit ausgewählten Grillsortiment (auch im Herbst und Winter)
  • 1 x Elsass-Abend mit 1 Flammkuchen pro Person aus der Karte
  • Viele Sorten Senf & Balsamico aus eigener Herstellung zum Verkosten im Shop
  • Kostenfreier Kaffee in den Wohnungen
  • Parkplatz auf dem Burghof
  • Informationsmaterial über die Stadt, das Mode Outlet und den schönsten Weihnachtsmarkt in NRW

7411866535

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.