Luxus-Städtetrip: 3 Tage Berlin im sehr guten 5* Hotel mit Pool schon ab 175€ inkl. Bahnfahrt

Keine Ideen für Weihnachtsgeschenke? Dann geht doch mal in der Hauptstadt auf Shopping-Tour. Bei Lastminute.de bekommt ihr eine Städtereise kurz vor Weihnachten ab bereits 175 Euro pro Person. Ihr verbringt 3 Tage in einem 5* Hotel direkt an der Friedrichstraße. 

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 19. bis 21. Dezember
  • verschiedene Startbahnhöfe (beispielsweise Dresden)
  • Unterkunft: Eurostarts Berlin (5 Sterne)
  • ohne Transfers und Verpflegung

Das 5* Hotel liegt direkt an der historischen Friedrichstraße. Die Zimmer sind mit Klimaanlage, Flat TV & Tee und Kaffee-Zubereitungsmöglichkeiten ausgestattet. Außerdem besitzt die Unterkunft einen Innen-Pool. Das Eurostarts Berlin wird bei Holidaycheck zu 94 Prozent weiterempfohlen.

Hinweis zur Bahnfahrt: Das Bahnticket gilt für alle Verbindungen der Deutschen Bahn (außer Auto-, Sonder- und InterConnex-Züge) an den oben genannten Reisetagen und ist nicht auf bestimmte Abfahrtszeiten begrenzt.

CapturFiles-Okt.-24-2014_16.19.26

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *