Madeira: 1 Woche im einfachen Hotel inkl. Flug ab 284€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt zur Hauptsaison nach Madeira und zahlt für eine einwöchige Pauschalreise nur 284 Euro pro Person. Flüge und die Unterkunft in Funchal sind im Preis enthalten. Das Angebot habe ich bei Holidaycheck entdeckt.

Das Hotel befindet sich in Funchal. Die 67 Prozent Weiterempfehlungen bei Holidaycheck sind wenig aussagekräftig, da erst drei Rezensionen vorhanden sind. Bei Tripadvisor wurde die Unterkunft häufiger bewertet und die Rezensionen fallen zum Großteil positiv aus.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 30. Juli bis 6. August 2015
  • Abflugort: München
  • ohne Transfers und Verpflegung
  • Unterkunft: Residencial Monumental

CapturFiles-Juli-07-2015_11.27.26

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *