Madrid: 6 Tage im 3* Hotel inkl. Flug ab 192 Euro pro Person

Fliegt für knapp eine Woche in die spanische Hauptstadt. Ihr nächtigt in einem Hotel, welches etwas außerhalb liebt, aber dafür sehr viel Ruhe verspricht. In nur wenigen Minuten seid ihr mit dem Auto in der Innenstadt. Für die Städtereise inklusive Flug mit Air Europa zahlt ihr nur 192 Euro pro Person. 

Die Städtereise im Überblick:

  • Zeitraum: 18. bis 23. November
  • Abflugort: Frankfurt
  • Unterkunft: Hotel Egido Plaza de Santiago
  • ohne Transfers und Verpflegung

Das attraktive Mittelklassehotel liegt ruhig i n der kleinen Ortschaft Pinto. Den Stadtkern von Madrid mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie den Vergnügungspark Movie Warner erreicht man nach etwa 15 Kilometer.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Stadt und die Umgebung auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

CapturFiles-Okt.-02-2014_11.12.01

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *