8 Tage Rimini im 4* Strandhotel mit Vollpension für 279€

Freut euch auf 8 Tage im lebhaften Ort Rimini. Ihr wohnt in einem sehr guten 4* Hotel mit Vollpension Plus, großem Pool und Jacuzzi. Inklusive WiFi und Liegen + Schirm am Strand zahlt ihr nur 279€ für 8 Tage.

Der berühmte Badeort Rimini an der Ostküste Italiens lockt mit seinen unzähligen Diskotheken und Bars. Zum großen Shoppingcenter von Rimini fährt euch ein kostenloser Shuttlebus.

Das frisch renovierte 4* Hotel Helios liegt direkt an der Strandpromenade und bietet euch so einen perfekten Ausgangspunkt für einen sonnigen Sommerurlaub. Außer den Strand könnt ihr auch die Altstadt und den Aquapark in nur kurzer Zeit zu Fuß erreichen.

Inklusive:

CapturFiles_4 CapturFiles_2

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Michael Schwienbacher sagt:

    Guten Tag.
    Ich habe eine Frage zu ihrem Angebot.
    Wäre es noch von 29.06.2015 – 06.07.2015 frei für zwei Personen?

    Und was beträgt der Preis für beide?

    Mit freundlichen Grüßen
    Schwienbacher Michael

    1. Dennis sagt:

      Hallo Michael,

      der Deal ist über ein Jahr alt und somit nicht mehr aktuell. Dies siehst du auch an unserem Hinweis “Der Deal ist abgelaufen”. Wenn er noch aktuell wäre, müsstest du allerdings deine genauen Buchungsinfos beim Veranstalter erfragen. Dies wäre in diesem Fall Travelbird.

      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *