Mallorca: 1 Woche im 3* inkl. Flügen und Transfers ab 229€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Gönnt euch eine Woche auf Mallorca und fliegt im Mai in den Süden. Bei Holidaycheck habe ich eine Pauschalreise ab bereits 221 Euro 229 Euro pro Person entdeckt. Flüge, Transfers und Unterkunft sind im Preis enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 5. bis 12. Mai 2015
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung
  • Unterkunft: Apartments Ferrera Beach

Das Hotel befindet sich in Cala Ferrera, liegt weniger als 300 Meter vom Strand entfernt und wird zu 73 Prozent weiterempfohlen. Die Transfers sind inklusive. Euer Appartement besitzt eine Terasse oder einen Balkon.

Cala Ferrera liegt nur wenige Minuten von Cala D’Dor entfernt. Cala D’or gehört zu den schönsten Ferienorten der Insel Mallorca. Obwohl sich hier viele Touristen tummeln, hat der Ort es geschafft nicht seinen Charme zu verlieren. Schon aus der Ferne glitzern die vielen weißen Backsteinbauten und es gibt kaum eine Spur von riesigen Hotelkomplexen.

Die Temperaturen steigen im Mai auf Mallorca schon wieder auf bis zu 25 Grad an, sodass ihr dort einen deutlich sonnigeren Frühling verbringen könnt als zu Hause.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *