Mallorca: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 230€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust noch in diesem Monat für eine Woche nach Mallorca zu fliegen? Bei ab-in-den-Urlaub habe ich ein sehr interessantes Angebot für euch entdeckt. Eine einwöchige Pauschalreise inklusive Flügen und Frühstück bekommt ihr ab bereits 230 Euro. Ihr startet am 22. November ab Köln-Bonn.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 22. bis 29. November 2014
  • Abflugort: Köln-Bonn
  • Unterkunft: Hotel Roc Leo
  • Verpflegung: Frühstück

Euer Hotel liegt in Can Pastilla an der Küste. Can Pastilla ist ein Stadtteil von Palma de Mallorca. Mit dem Bus könnt ihr in wenigen Minuten die City erreichen, der Strand ist nur 200 Meter entfernt. Die Unterkunft wird bei weg.de zu 86 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Nov.-01-2014_14.46.48

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *