Mallorca: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug, Rail & Fly, Transfer und Halbpension ab 281€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt Ende des Monats nach Mallorca und genießt die herrlichen frühsommerlichen Temperaturen! Bei Holidaycheck habe ich eine günstige Pauschalreise entdeckt! Für 7 Tage in einem guten 3* Hotel zahlt ihr inklusive Flug, Transfer, Rail & Fly und Verpflegung in Form von Halbpension nur 281 Euro pro Person.

Das JS Hotel Sol de Can Picafort liegt nur 50 Meter vom Zentrum des gleichnamigen Ortes entfernt. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel. Den Strand erreicht ihr nach nur wenigen Metern. Eure Zimmer bieten einen Kühlschrank, Klimaanlage, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Föhn, Bad, Dusche, WC und Balkon. In der Gartenanlage wartet ein Pool auf euch, an dem ihr euch ausgiebig entspannen könnt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 84% weiterempfohlen. Insgesamt haben 289 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Checkt mal die Angebote von RecordGo.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: 25. Mai bis 1. Juni 2016
  • Abflugort: Berlin
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Verpflegung: Halbpension

2016-05-11 07-43-282016-05-11 07-44-07

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *