Mallorca: 1 Woche im 4* Hotel inkl. Flügen und Transfers ab 190 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Gönnt euch direkt zu Beginn des Jahres eine Woche auf Mallorca und entkommt dem deutschen Alltag. Bei AIDU habe ich eine Pauschalreise entdeckt für die ihr inklusive Flügen und Transfers nicht einmal 200 Euro pro Person bezahlt. Genauer gesagt geht es bereits ab 190 Euro Richtung Süden. Ihr nächtigt in einem gut bewerteten 4* Hotel in Can Pastilla.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Januar
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn (Bremen gegen Aufpreis)
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel Fontanellas Playa
  • ohne Verpflegung

Das 4* Hotel Fontanellas Playa liegt in bester Lage direkt am schönen Sandstrand von Can Pastilla. Hier seid ihr richtig, wenn ihr nicht den großen Trubel sucht und die schönen Seiten Mallorcas entdecken wollt. Das Fontanellas Playa wird bei holidaycheck.de zu 90% aus 393 Bewertungen weiterempfohlen!

CapturFiles-Okt.-24-2014_12.47.52

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *