Mallorca: 1 Woche im 4* Hotel inkl. Flug, Transfer und Übernachtung ab 279€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bucht schon jetzt euren wohlverdienten Urlaub, wenn es Deutschland wieder herbstlich wird und fliegt Ende September für eine Woche in die Sonne. Auf Mallorca erwarten euch dann noch jede Menge Sonnenstunden! Bei weg.de könnt ihr eine einwöchige Pauschalreise ab 279 Euro buchen. Flüge, Transfers und Unterkunft sind im Preis enthalten.

Das Hotel befindet sich in Magaluf in einer belebten Umgebung. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt befinden sich jede Menge Restaurants und Bars.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 30. September bis 7. Oktober
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel BH Mallorca
  • ohne Verpflegung

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Für einen Mietwagen empfehle ich RecordGo.

Die Reiseberichte:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

CapturFiles-Juni-23-2015_11.04.55CapturFiles-Juni-23-2015_11.06.15CapturFiles-Juni-23-2015_11.06.24

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *