Mallorca: 7 Tage Mallorca im guten Hotel inkl. Flügen und Frühstück ab 256€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Auf nach Mallorca! Im Hochsommer erwarten euch auf der spanischen Insel sehr warme Temperaturen und Sonne satt. Bei Holidaycheck bekommt ihr eine einwöchige Pauschalreise inklusive Flügen und Frühstück ab bereits 256 Euro pro Person. Ihr nächtigt in einem gut bewerteten 2* Hotel.

Das Hotel besitzt zwar „nur“ 2 Sterne, aber dies hat oft nicht viel zu sagen. Die Bewertungen bei Holidaycheck.de fallen durchweg sehr positiv aus. Dort haben schon 116 Reisende eine Rezension hinterlassen. Bis dato wird das Hostal Mistral zu 85 Prozent weiterempfohlen. Dies ist eine Quote von der Hotels mit mehr Sternen zum Teil nur träumen können. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Unterkunft befindet sich im Zentrum des Ferienortes Cala d’Or. Den Strand erreicht ihr nach bereits 200 Metern. Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine von Juni bis August
  • Abflugort: Berlin, Dresden, Düsseldorf
  • ohne Transfers
  • inkl. Frühstück

UnbenanntMallorca

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *