Mallorca: Eine Woche im gut bewerteten Hotel inkl. Flug und Transfers ab 229€

Mallorca: Eine Woche im gut bewerteten Hotel inkl. Flug und Transfers ab 229€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur Unterkunft

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Fliegt im Mai auf die spanische Insel Mallorca und genießt die frühsommerlichen Temperaturen, während es in Deutschland noch sehr wechselhaft sein wird! Bei Holidaycheck bekommt ihr eine Pauschalreise inklusive Flug, Transfer und Unterkunft ab 229 Euro pro Person.

Das Hotel Playa Moreia ist ein einfaches Hotel direkt an der Strandpromenade von Sillot. Verpflegung ist im Preis nicht enthalten. Dafür werden ihr vom Flughafen abgeholt. Die Anreise zum Hotel sollte in etwa 1 1/2 Stunden dauern.

Der Ferienort Sillot liegt im Osten der Insel und ist für die, die es etwas ruhiger mögen und sich entspannen wollen. Viel Trubel ist dort nicht zu finden. Sillot geht beinahe nahtlos in Sa Coma über. Dort ist der Strand meiner Meinung nach noch etwas schöner!

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 78% weiterempfohlen. Insgesamt haben 318 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai 2020
  • Abflugort: -Berlin, Stuttgart
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: ohne
  • Unterkunft: Hotel Playa Moreia

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.