Mallorca im Juni: 1 Woche inklusive Hotel, Flügen und Transfers ab 292€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im Juni erwarten euch auf Mallorca schon sehr sommerliche Temperaturen. Genießt eine Woche in der Sonne der spanischen Mittelmeer-Insel und lasst die Seele baumeln. Bei Holidaycheck habe ich ein sehr interessantes Angebot gefunden. Für eine Pauschalreise mit Flug ab Stuttgart, Transfers und den Übernachtungen im 3-Sterne Hotel zahlt ihr 292€ pro Person. Nur die Verpflegung ist nicht im Preis enthalten.

  • Reisezeitraum: 27. Juni bis 5. Juli
  • Abflugort: Stuttgart
  • Airline: TUIfly
  • Unterkunft: Apartments Vista Alegre (3 Sterne)
  • Verpflegung: ohne
  • mit Transfers

Das 3-Sterne Hotel liegt in ruhiger Lage auf einer Anhöhe zwischen den Badebuchten Cala Anguila und Playa Cala Mandia. Zum Ortszentrum von Cala Mandia sind es nur 250 Meter. So könnt ihr dort Shoppen oder Essen gehen. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 72 Prozent weiterempfohlen.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Checkt mal die Angebote von RecordGo.

Die Reiseberichte:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

6129566031

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *