Mallorca im Mai: 14 Tage im guten Appartement inkl. Flügen und Transfers ab 297€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Eine Woche Urlaub ist euch nicht genug? Ihr wollt mal richtig raus kommen und zwei Wochen am Strand oder Pool liegen? Dann schaut euch dieses Angebot genauer an. Bei Holidaycheck bekommt ihr eine 14-tägige Pauschalreise inklusive Flügen, Unterkunft und Transfers ab bereits 296,50€ pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai
  • Abflugort: Weeze
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel Club Sa Coma
  • Verpflegung: ohne

Zu dem Preis erhaltet ihr eine einfache 2-Sterne Unterkunft, die allerdings gut bewertet ist. Bei Holidaycheck wird sie zu 86 Prozent weiterempfohlen. Der Hotel Sa Coma Club liegt im gleichnamigen Ort Sa Coma an der Ostküste der Mittelmeerinsel. Sa Coma ist touristische, jedoch nicht überlaufen. Der Strand ist etwa 500 Meter entfernt. Die Transfers sind im Preis enthalten. Nur um die Verpflegung müsst ihr euch selbst kümmern. Dies sollte allerdings kein Problem sein, da sich in der Umgebung jede Menge Restaurants und Bars befinden.

CapturFiles-Feb.-16-2015_10.23.44

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *