Megabus: Mit dem Bus nach Brüssel für nur 2,50€ für Hin- und Rückfahrt (ab Köln)

Die belgische Hauptstadt ist bei Reisenden nicht so bekannt wie viele andere europäische Hauptstädte. Meiner Meinung nach völlig zu Unrecht. Genießt ein paar in Brüssel, probiert die leckere Schokolade und trinkt belgisches Bier. Mit Megabus kommt ihr für nur 2,50€ pro Person nach Brüssel und wieder zurück.

Nach passenden Daten müsst ihr einmal selbst suchen. Der Preis von 1 Euro ist meistens an Tagen unter der Woche verfügbar. In meinem Beispiel habe ich den Reisezeitraum vom 5. bis zum 8. Februar ausgewählt. Zu den Strecken kommt noch die Buchungsgebühr von 50 Cent hinzu.

Unbenannt

Brüssel besticht durch seine wunderschöne Altstadt. Zu den Highlights der Stadt gehören der Grand-Place, das Manneken Pis oder die Kathedrale St. Michael und St. Gudula. Alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus sehr einfach zu erreichen. Der Marktplatz wird auch der schönste Markplatz der Welt genannt.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *