Mexiko: 9 Tage in Cancun inkl. Flügen und Hotel ab 499€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bei dem holländischen Anbieter Arke haben wir mal wieder einen klasse Deal gefunden. Die Seite gibt es leider nur auf holländisch, aber die könnt ihr euch mit jedem beliebigen Browser übersetzen lassen. Ihr fliegt für knapp 500 Euro nach Mexiko und verbringt 9 Tage bei wunderschönem Wetter in Cancun. 

Die Unterkunft liegt nur 5 Minuten vom Strand entfernt und somit ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Bei Tripadvisor wird besonders die Lage gelobt.

Zum Preis von 499 Euro könnt ihr leider nur zu einem einzigen Termin fliegen. Weitere sind wesentlich teurer. Los geht es am 2. Juni ab Amsterdam.

Cancun liegt im Osten Mexikos und ist ein auf der ganzen Welt bekanntes Touristenziel. Vor Allem für Partywütige ist die Stadt eine passende Adresse. Jährlich feiern Amerikaner dort ihre Frühlingsferien. Das Spring Break bietet wochenlange Partys und exzessives Feiern. Aber auch abseits der Party bietet Cancun wunderschöne Sandstrände. Darüber hinaus gehört die Unterwasserwelt in dem Gebiet zu den beliebtesten Tauchzielen der Welt.

Die Flüge gehen ab Amsterdam. Die deutsche Bahn bietet in ihrem Europa-Spezial recht günstige Preise für eine Fahrt nach Amsterdam an. So ist die Strecke ab Köln für 19 Euro und ab Berlin ab 39 Euro zu haben (Beides One-Way).

CapturFiles-Mai-18-2014_14.47.59 CapturFiles-Mai-18-2014_14.47.44

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *