Last Minute: 1 Woche Fuerteventura im 3* Hotel inkl. Flügen und Transfers ab 195€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur Unterkunft

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust auf Strand, Sonne und Meer statt klirrender Kälte? Dann fliegt doch ganz einfach für eine Woche auf die Kanaren! Bei HLX habe ich eine günstige Pauschalreise nach Fuerteventura entdeckt. Für nur 195 Euro pro Person seid ihr dabei! Flüge, Transfers und die 3* Unterkunft sins im Preis enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Last-Minute-Termine im Januar
  • inkl. Transfers
  • Abflugort: Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München oder Hannover
  • Unterkunft: Aparthotel Tropical Park
  • ohne Verpflegung

Das Costa Tropical befindet sich an der Costa Antigua im Feriengebiet Nuevo Horizonte. Zum Strand sind es etwa 2 Kilometer. Ein Shuttle-Service steht euch zur Verfügung und ist für alle Besucher gratis. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 70 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Jan.-06-2015_13.51.48

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *