Last Minute: 1 Woche Madeira im guten 3* Hotel inkl. Flügen, Transfers, Rail & Fly und Frühstück ab 255€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Entdeckt die Blumeninsel und entspannt euch vor Weihnachten noch einmal bei Temperaturen um die 20 Grad. Tankt Sonne, bevor es in Deutschland richtig kalt wird! Bei weg.de habe ich eine Pauschalreise nach Madeira gefunden, die euch nur 255 Euro pro Person kostet. Hotel, Flüge, Transfers, Rail & Fly und Frühstück sind im Preis enthalten.

Ihr könnt bereits übermorgen starten. Der Flieger geht am 25. November ab Köln-Bonn. Wem das zu kurzfristig ist, der kann allerdings auch noch aus Terminen Anfang Dezember wählen. Frankfurt, Hannover und Stuttgart stehen ebenfalls als Abflugorte zur Auswahl.

Das Hotel Inn & Art liegt in idyllischer Lage auf Klippen und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Badebucht und der Strand befinden sich direkt unterhalb des Hotels. Bei weg.de wird die Unterkunft zu 87 Prozent weiterempfohlen.

CapturFiles-Nov.-23-2014_08.48.03

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *