Last Minute nach Cancun: 14 Tage im 3* Hotel inkl. Flügen, Transfers und Frühstück ab 615€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt noch in diesem Monat nach Cancun und genießt die mexikanische Sonne bei Temperaturen um die 25 Grad. Bei HLX bekommt ihr eine 2-wöchige Pauschalreise ab bereits 615 Euro pro Person. Flüge, Transfers, 3* Hotel und Frühstück sind im Preis enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 25. Januar bis 8. Februar
  • Abflugort: Hamburg
  • Unterkunft: Hotel Best Western Plaza Kokai
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

Das Hotel liegt sehr zentral. Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten und jede Menge andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben befinden sich in nächster Nähe. Den nächsten Strand erreicht ihr nach knapp 2 Kilometern.

Cancun liegt im Osten Mexikos und ist ein auf der ganzen Welt bekanntes Touristenziel. Vor Allem für Partywütige ist die Stadt eine passende Adresse. Jährlich feiern Amerikaner dort ihre Frühlingsferien. Das Spring Break bietet wochenlange Partys und exzessives Feiern.

Aber auch abseits der Party bietet Cancun wunderschöne Sandstrände. Darüber hinaus gehört die Unterwasserwelt in dem Gebiet zu den beliebtesten Tauchzielen der Welt.

CapturFiles-Jan.-21-2015_09.31.56

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *