Rhodos über Pfingsten: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flug und Halbpension ab 257€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: HalbpensionFeature: Direkte Strandlage

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ihr habt über Pfingsten noch nichts vor? Lust auf jede Menge Sonne und Strandwetter? Bei Holidaycheck habe ich eine nette Pauschalreise auf die griechische Insel Rhodos gefunden. Für eine Woche zahlt ihr nur 257 Euro pro Person. Flüge, Unterkunft und Halbpension sind im Preis inklusive.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 12. bis 19. Mai 2016
  • Abflugort: Berlin-Schönefeld (Leipzig ab 260€)
  • Unterkunft: 3* Hotel Stafilia
  • Verpflegung: Halbpension
  • kein Hoteltransfer

Das Hotel befindet sich in Kiotari und liegt direkt am Kiesstrand.  In der näheren Umgebung findet ihr außerdem noch Restaurants, Bars und Supermärkte für kleine Besorgungen. Die Poolanlage lädt zum gemütlichen Verweilen ein. An der Hotelbar könnt ihr einen ereignisreichen Tag super ausklingen lassen. In den voll klimatisierten Zimmern stehen euch ein Bad mit Dusche, WC und Fön sowie ein Fernseher, ein Telefon und ein Kühlschrank zur Verfügung.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 90% weiterempfohlen. Insgesamt haben 197 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Shot_583

Shot_108 Shot_109 Shot_110 Shot_111

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *