Türkei: 1 Woche im 3* Hotel inkl. Flügen und Transfers ab 290€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Spontan Lust im September eine Woche den Alltag hinter sich zu lassen und einen entspannten Urlaub in der Türkei zu verbringen? Soeben habe ich dieses Schnäppchen entdeckt. Für 7 Tage in einem einfachen aber guten Hotel zahlt ihr nur 290 Euro pro Person. Flüge und Transfers sind inklusive.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 8. bis 15. September (weitere Termine gegen Aufpreis)
  • Abflugort: Nürnberg
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: Hotel Apart Lila
  • ohne Verpflegung

Die Apartmentanlage Lila ist zwar nur mit 3* ausgezeichnet, bietet euch aber einiges um einen schönen Urlaub zu verbringen. Ihr wohn in vollausgestatteten Apartments mit Balkon und erreicht den Strand nach nur 300 Metern sowie das Stadtzentrum von Alanya nach 10 Gehminuten. Das Hotel Apart Lila liegt eingebettet in einem grünen Garten mit Hängematten und Pool.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 78% weiterempfohlen. Insgesamt haben 28 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

CapturFiles-Aug.-17-2015_07.54.31

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *