Last Minute in die Türkei: 1 Woche All Inclusive im 5* Hotel inkl. Flügen und Transfers ab 277€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust noch in diesem Monat am Strand an der Türkischen Riviera zu liegen? Bei HLX habe ich ein gutes Angebot für eine Last Minute-Reise in die Türkei gefunden. Ab nur 277 Euro pro Person bekommt ihr eine All Inclusive-Pauschalreise inklusive Flügen und Transfers. 

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im April
  • mögliche Abflugorte: Stuttgart, München, Frankfurt, Hannover
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Unterkunft: Hotel Seher Sun Palace Resort & Spa

Das gut bewertete 5* Hotel Seher Sun Palace & Spa befindet sich nur 300 Meter vom Sandstrand und 6 Kilometer vom historischen Zentrum Sides entfernt. Das Ortszentrum von Evrenseki erreicht ihr schon nach 200 Metern und zum Flughafen braucht ihr etwa 1 Stunde.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 86% weiterempfohlen. Insgesamt haben 1.502 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

CapturFiles-Apr.-12-2015_10.20.47

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *