Last Minute in die Türkei: 7 Tage im 4* Hotel inkl. Flug und Transfer ab 193€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Lust auf einen mehr als günstigen Urlaub in der Türkei? Fliegt bereits in knapp einer Woche nach Side und genießt das herrliche Wetter an der Türkischen Riviera. Bei Holidaycheck bekommt ihr eine Pauschalreise ab nur 193 Euro pro Person. Flüge, Transfers und Unterkunft sind inklusive.

Das Hotel befindet sich in Side und den Strand erreicht ihr nach nur etwa 500 Metern. Die Unterkunft wird bei Booking deutliche besser bewertet als bei Holidaycheck selbst. Dort gibt es 7,9 von 10 Punkten. Dass ihr zu dem Preis kein Luxushotel erwarten dürft, sollte jedem klar sein. Aber ab 193 Euro pro Person kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen!

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im September (z.B. 9. bis 16. September)
  • Abflugort: München
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung

CapturFiles-Sep.-01-2015_09.25.16

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *