München: 3 Tage für zwei Personen im 3* Hotel inkl. Frühstück für 111€

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature: BegrüßungsdrinkFeature: Kostenloser Parkplatz

Bei Touridat findet man immer mal wieder tolle Angebote für Hotels in Deutschland! Heute bin ich auf einen Deal für das 3* Hotel Mercure Aufkirchen in München gestoßen. Für nur etwa 55 Euro pro Person schlaft ihr zwei Nächte in der Unterkunft. Frühstück ist im Preis enthalten.

Vor den Toren Münchens, nordöstlich nahe dem schönen Erding, liegt das 3* Hotel Mercure Airport Aufkirchen. Im Zentrum von München seid ihr nach knapp 35 Minuten. Zur Allianz Arena sind es 20 Kilometer.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 78% weiterempfohlen. Insgesamt haben 222 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Im Preis enthalten sind:

  • Welcomedrink
  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Frühstück vom Buffet
  • Nutzung der Parkplätze

2016-10-05-08-24-00

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *