New York: 5 bis 8 Tage im 4* Boutique-Hotel inkl. Flug und Frühstück ab 839€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: FrühstückFeature Free WiFiFeature: Zentrale Lage

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Die Weltmetropole bedarf wohl kaum einer langen Erklärung: Atemberaubende Skyline, Weltklassemuseen, ein riesiges kulinarisches Angebot und natürlich Shopping bis zum Umfallen. Genießt 5 bis 8 Tage in New York im 4*Hotel inkl. Flug und Frühstück für nur 839€.

Eure Reise im Überblick

  • Termine bis März 2017
  • Reisedauer: 5 bis 8 Tage
  • Flug ab Berlin-Tegel, Frankfurt, Düsseldorf oder München
  • Unterkunft: 4* Morgans Hotel
  • Frühstück inklusive
  • gratis Wifi

Gegründet von Ian Schrager vom Studio 54 und berühmt als eines der ersten Boutique-Hotels bietet Ihnen das Morgans in New York ein unverwechselbares Design mit modernen Annehmlichkeiten wie einem kontinentalen Frühstück und kostenfreiem WLAN.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 78% weiterempfohlen. Insgesamt haben 63 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Das Empire State Building und der Bryant Park befinden sich jeweils 500 Meter von eurem Hotel entfernt und die Grand-Central-Station erreichet ihr ebenfalls nach 550 Metern. Somit seid ihr mitten im Herzen Manhattans. Die perfekte Ausgangslage um den Big Apple zu erkunden.

New York muss man im Prinzip nicht vorstellen – die atemberaubende Skyline, Museen und das bunte Leben in der Stadt stehen für sich. Für einen etwas ruhigeren Spaziergang im Grünen inmitten der Metropole bestens geeignet sind der berühmte Central Park und die Highline entlang des Hudson Rivers. Ich kann euch gar nicht sagen, welches mein absolutes Highlight in New York war. Vielleicht war es, aufgrund seiner tragischen Geschichte, das Ground Zero Memorial und das Museum (das übrigens jeden Dienstag ab 17 Uhr kostenlose Tickets anbietet) oder die weltberühmte Freiheitsstatue mit einem unvergesslichen Blick auf New Yorks Skyline. Lasst euch von der Stadt die niemals schläft verzaubern und genießt das geschäftige Treiben in allen Nachbarschaften der Stadt bei eurer Pauschalreise.

shot_1027

shot_200 shot_201 shot_202

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *